Darum adrodev 
Einfach
Einfach.
Wir leben unsere Vision und bieten einfache Lösungen für komplexe Aufgaben!
Innovativ
Innovativ.
Wir interessieren uns für neue Technologien und gehören zu den Vorreitern in der Branche.
Bedürfnissorientiert
Bedürfnissorientiert.
Unsere Lösungen sind immer perfekt auf den Kunden zugeschnitten.
Passioniert
Passioniert.
Mehr als nur ein Job. Wir lieben was wir tun und deshalb machen wir es perfekt!
 

Miteinander

 
Wie auch unser erster Wert beschreibt sind wir gemeinschaftlich geprägt und legen sehr viel Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Miteinander, innerhalb der Firma und auch gegenüber unseren Kunden. Bei uns ist jeder willkommen!
Auch die Ansprechpartner wie Geschäftsführer im Unternehmen pflegen den Umgang der „offenen Türe“.
 

Wachstum

 
Sie arbeiten nicht nur in einem Unternehmen, sondern erleben den Wachstum einer organischen Gemeinschaft. Durch den ständigen Wachstum von adrodev entstehen neue Bereiche Aufgaben und Strukturen. So können auch sie mit unserem Unternehmen wachsen.
 

Work-Life Balance

 
Wir legen viel Wert darauf dass unsere Mitarbeiter eine gute Mischung zwischen Arbeiten und Freizeit verbringen. Denn nur wer erholt und motiviert ist, kann gute Leistung bringen!
 

Vision

 
Wir folgen alle einer gemeinsamen Motivation. Dies führt zu einer wahnsinnigen Energie und das spürt man! Wir wollen nicht stehen bleiben sondern gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden Erfolge feiern!
 

Kundennähe

 
Wir lieben unsere Kunden und wollen nur Ihr Bestes. Und das geben unsere Kunden auch an uns zurück. Damit leben wir ein harmonisches Miteinander mit unseren Kunden. Hier gilt unser wichtigster Vorsatz „Arbeit muss Spaß machen!“
 

Innovativ & prägend

 
Wir lehnen uns nicht zurück und lassen die Technologie die Welt verändern, sondern wir wollen dabei sein, neues lernen und uns nicht davor scheuen auch schwere Aufgaben zu meistern.
 

2 Monitore für den guten Überblick

 
Jeder Entwickler wird es lieben: Bei uns erhält jeder mindestens 2 Monitore an seinem Arbeitsplatz. Die Arbeitsplatzwahl ist frei und es erfolgt ein lockeres Zusammensitzen nach Projektgruppen oder auch kleineren Teams.
 

Fehler akzeptieren und verbessern

 
Auch wir machen Fehler! Deshalb arbeiten wir ständig daran uns zu verbessern und aus diesen zu lernen. Dies führt zu eine stetigen Verbesserung!