Darum adrodev 
Einfach
Einfach.
Wir leben unsere Vision und bieten einfache Lösungen für komplexe Aufgaben!
Innovativ
Innovativ.
Wir interessieren uns für neue Technologien und gehören zu den Vorreitern in der Branche.
Bedürfnissorientiert
Bedürfnissorientiert.
Unsere Lösungen sind immer perfekt auf den Kunden zugeschnitten.
Passioniert
Passioniert.
Mehr als nur ein Job. Wir lieben was wir tun und deshalb machen wir es perfekt!
 
adroSales Logo
adroSales Next level
 
adroservice-service-beschleunigen

 

adroService - Service unterstützen, Anfragen verkürzen und Zeit sparen

Ein Service Mitarbeiter muss sich um Ihre Kunden, Anfragen oder entstandene Probleme kümmern. Er benötigt alle Informationen sekundenschnell und muss Informationen in Echtzeit zurückspielen. Nur so können Sie als Unternehmen einen perfekten Service bieten.  Mit adroService vereinfachen Sie Ihre Service-Aufwände rapide. 

 
alle-wichtigen-funktionen-auf-einen-blick

 

Alle wichtigen Funktionen auf einen Blick

adroService ist Ihr perfekter Begleiter und bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen:

  • Abrufen von Kundendaten (z. B. Umsätze, Kennziffern, News sowie letzte Bestellungen oder interne Notizen)

  • Kommunikation mit dem Innendienst
    Profitieren Sie von einer völlig neuen und einfachen Kommunikation und senden Sie Audio-, Video- und Text-Dateien direkt an den Innendienst.

  • Tracking 
    Tracken Sie die Fahrzeuge der jeweiligen Touren und teilen Sie Ihrem Kunden direkt mit, wann seine Lieferung kommt.

  • Fahrtenbuch und Spesenabrechnung
    Mit dieser Funktion kann der Service Mitarbeiter seine Fahrten direkt aufzeichnen und Spesen eintragen. Und das immer in Verbindung mit seinen heutigen Terminen.

  • Artikelabruf
    Durch die Artikelsuche oder die Eingabe des Barcodes kann direkt auf die Verfügbarkeit oder Datenblätter und Ersatzprodukte eines Artikels zugegriffen werden.

immer-synchronisiert

 

Automatische Synchronisation mit Innendienst und Service

Durch die intelligente Synchronisierung von adroService ist der Service Mitarbeiter auch in Offline-Zeiten jederzeit mit allen notwendigen Daten vorbereitet. Dabei stehen ihm auch Reports und andere Funktionen zur Verfügung. Die Daten werden erst wieder synchronisiert, wenn ein Netzwerk mit Internet erkannt wird. Durch diese Methode kann sich der Service Mitarbeiter jederzeit auf adroService verlassen. 

besuchsberichte-und-reports

 

Besuchsberichte und Reports

Als Servicetool bietet Ihnen adroService eine Notizfunktion, mit der Sie sich von wichtigen Informationen schnell, direkt und einfach eine Notiz machen können. Entweder per Bild, Audio, Video oder als Text können Sie sich alles aufzeichnen was für Sie wichtig ist. Damit die Informationen für alle abrufbar sind, werden alle Notizen automatisch in den Innendienst oder an andere Service Mitarbeiter verteilt. Das macht die Notizfunktion gleichzeitig zu einem wichtigen Merk und Kommunikationsmittel. 

 
anbindung-an-systeme

 

Anbindungen an jedes System

Wir können adroService an Ihre Systeme anbinden und je nach Bedarf die unterschiedlichsten Systeme ansteuern. Dabei unterstützen wir sowohl Systeme als auch individuell Programmierte Schnittstellen Ihres Hauses.