Darum adrodev 
Einfach
Einfach.
Wir leben unsere Vision und bieten einfache Lösungen für komplexe Aufgaben!
Innovativ
Innovativ.
Wir interessieren uns für neue Technologien und gehören zu den Vorreitern in der Branche.
Bedürfnissorientiert
Bedürfnissorientiert.
Unsere Lösungen sind immer perfekt auf den Kunden zugeschnitten.
Passioniert
Passioniert.
Mehr als nur ein Job. Wir lieben was wir tun und deshalb machen wir es perfekt!
 
Kategorie: iPad Applikation

iPad Applikation für Ausstellungen (Bad & Küche)

 

Ausstellungsberater sind besser organisiert - Kunden begeistert

Ausstellungsberater sind besser organisiert - Kunden begeistert

Durch die Ausstellungs Anwendung können Ausstellungen anstatt dem Klemmbrett jetzt ganz einfach und schnell ein iPad benutzen. Auf dem iPad finden Sie die einzelnen Ausstellungsbereiche logisch sortiert. Außerdem haben Sie alle Artikel mit Preisen und mehr Informationen verfügbar.

Der Ausstellungsberater hat ebenfalls alle notwendigen Kataloge sofort griffbereit. Somit muss er nicht schnell verschwinden und den passenden Katalog holen. 

 

Maximale Geschwindigkeit

Maximale Geschwindigkeit

Die App musste extrem schnell sein, da ein Berater alle Informationen sofort niederschreiben oder reagieren muss. Hierbei kann er nicht auf die Antwort des iPads warten sollte dies mal länger dauern.

Die Lösung: Wir haben durch eine Geste ein Menü eingeführt, welches zu jederzeit Notizen, Bilder oder Artikelnummern ermöglicht. So kann der Aussteller alles notieren.

 

 

Auskunftszentrale Deluxe

Auskunftszentrale Deluxe

Auf dem iPad befinden sich alle Kataloge der Hersteller sowie alle in der Ausstellung befindlichen Bereiche mit Artikeln. Hierdurch hat der Berater die Artikel sofort verfügbar und kann diese vermerken, falls ein Kunde einen Artikel interessant findet oder bestellen möchte.

Durch die Suche im Warenbestand kann er auch nach Artikeln suchen, falls der Kunde direkte Preisinformationen möchte.

Synchronisation & Sicherheit

Synchronisation & Sicherheit

Alle Kundendaten werden zentral auf einem Server abgelegt und sind dort mehrfach gesichert. Hierdurch sind bei einem Absturz oder Unfall mit einem iPad alle Daten in Sicherheit.

Bei Krankheit oder Ausfall eines Beraters, sind alle Informationen auch von Kollegen einsehbar. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten. 

 

Übergabe an PC

Übergabe an PC

Die Informationen wie Notizen, Artikel, Bilder und Texte kann der Berater direkt sortieren und an seinen PC übertragen. Dort kann er dann für den Kunden ein Angebot erstellen und dieses zusenden. Somit kann eine Prozesskette in wenigen Stunden abgearbeitet werden. Zentral und einfach!

 

Technologien, Methoden, Frameworks

Die Awendung besitzt viele verschiedene Funktionen wie:

  • Ausstellungen als Bestellbare-Artikelliste
  • Bestandslisten
  • Aktuelle Rechnungen, Angebote
  • Aktuelle Aufträge
  • Lieferscheine, Offene Posten 
  • Aufträge freigeben
  • Suchen nach Artikel
  • Artikeldetails und Bestandsabfrage
  • Warenkorb erstellen
  • Notizen erstellen
  • Kundendetails abfragen

 

Die eingesetzten Technologien

ios
sqlite
sap
php
html5
soap
xml